Sie befinden sich hier: Sonstiges / Sponsoren
DeutschEnglishFrançais
2017-02-23

Content

Firmen, Projekte, Webseiten und Organisationen die fli4l unterstützen

Jerocom GmbH


Wir bedanken uns bei der Jerocom GmbH für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Key-Systems GmbH

Wir bedanken uns bei der Key-Systems GmbH für das sponsern unserer Projektdomains.

www.in-berlin.de

Die Seiten von fli4l werden auf den Servern von Individual Network Berlin e.V. gehostet.

SPLINE

Studentisches Projekt Linux Netzwerk
Hier werden die Newsgroups gehostet.

Tronico.net

Dennis Nikodem von Tronico.net hat uns ein WRAP-Board inkl. Gehäuse und Zubehör gespendet.

GRZ Computerzentrum GmbH


Die GRZ Computercentrum GmbH unterstützt das fli4l/eisfair-Entwicklertreffen 2008 in Einbeck mit einer Spende

Finanzielle Unterstützung

Hardware Unterstützung

  • Achim Woltmann (B1 ISA)

Galileo Computing Verlag

S&S Computer- und Kommunikationsservice GbR

www.newsoffice.de

Newsoffice betreibt ein kostenloses Newsinterface, welches Newsgruppen auch über den Webbrowser zugänglich macht. Es ist also nicht nötig, einen Newsreader zu installieren.

www.netzwerkseite.de

www.dynaccess.de

Sondertarife für fli4l-User
DynAccess bietet im Rahmen der FLI4L-DynAccess-Kooperation Sondertarife an. Informationen hierzu gibt es auf der InterNet-Seite.Ferner bietet DynAccess unter seinen "Standard-Domains" wie beispielsweise dynaccess.de oder dynxs.de Vergünstigungen an, die von der FLI4L-DynAccess-Kooperation losgelöst sind. Weitere Infos hierzu auf den Tarifseiten unter www.dynaccess.de. Tip: DynAccess bietet auf seiner Homepage umfangreiche Hintergrundinformationen zu "dynamischem DNS" an.